Direkt zum Hauptbereich

BRAUN Gewinnspiel: Stabmixer Multiquick 7

So liebe Leute, 
ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gerade fühle!!! Ich halte nach drei Monaten voller Arbeit endlich meine eigene Diplomarbeit in meinen Händen!!! Ich kann es noch gar nicht glauben :))

Und zur Feier des Tages starte ich nun auch mein erstes Gewinnspiel mit einem mega hammer tollen Preis!!

Wie die meisten bestimmt wissen, ist BRAUN dieses Jahr 90 Jahre alt geworden.



Und weil ich die Braun-Produkte so sehr liebe und ganz nett gefragt habe, hat mir Braun eines der sechs sensationelle Jubiläumsangebote zur Verfügung gestellt, das ich unter euch verlosen darf: 



Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wirklich der schnurlose
Stabmixer Multiquick 7 !!!


Hier mal ein paar Infos:

• Kabelloser Stabmixer in Klavierlack-Optik in Schwarz
• Betriebsbereiter Sockel mit integrierter Ladestation und
Lithium-Ionen-Batterie-Technologie für höchste Laufzeit
• Abnehmbarer Mix-Schaft aus rostfreiem Edelstahl
• Der einzigartige Spritzschutz stellt sicher, dass nichts danebengeht
• Mit großem Zerkleinerer (1.000 ml) und Eiscrusher-Einsatz sowie einem
Mix-/Messbecher (600 ml)
• Bequem einhändig bedienbar, mit Einschaltsperre für mehr Sicherheit und
ergonomisch geformtem Soft-Griffbereich für höchsten Bedienkomfort
• Den Stabmixer Multiquick 7 MR 740cc mit gratis Braun Kochschürze in
Schwarz gibt es zum Preis von 169,99 Euro


Der Wahnsinn oder?! Was für ein Teil!!
Und vielleicht steht er bald in deiner Küche ;)


Also schnell mitmachen und folgende Teilnahmebedingung beachten:

1. Ihr solltet meinen Blog über google friend oder networkedblogs verfolgen, damit ich weiß, das ihr hier auch mal reinschaut ;)

2. Es wäre außerdem super, wenn ihr meinen Blog auch über Facebook verfolgt, schaut mal hier

3. Ihr hinterlasst einen Kommentar mit dem Namen, mit dem ihr mich hier und bei Facebook verfolgt am Ende dieses Gewinnspiels.

Wenn ihr das geschafft, gibt's 1 Los.
Ihr könnt euch aber noch mehr Lose dazuverdienen,wenn ihr

4. einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel mit Verlinkung auf eurem Blog veröffentlicht bzw. sichtbar in eurer Sidebar
(2 Lose, bitte dann auch den Link hier posten)

5. bei Facebook über mein Gewinnspiel berichtet und einen Link zu mir setzt
(1 Los, auch hier dann den Link hier posten)


Ich denke mal, die Teilnahmebedingungen sind nicht so schwierig oder?!

Dann wünsche ich euch jetzt gaaaaz viel Glück!!

Fotos könnt ihr natürlich verwenden.


Teilnahmeschluss ist übrigens der 02.04.2011 um 24 Uhr.


Und schaut auch mal auf der Facebookseite von Braun vorbei, da gibts auch immer klasse Aktionen.

--------

Uuui, vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche :-*

Ich studiere in Hannover und bin dann im Juni, wenn auch alle Prüfungen überstanden bin, Diplomverwaltungsbetriebswirtin :D

--------


Ich veröffentliche nun schon mal, wer wie viele Lose bekommt.
Falls etwas nicht stimmen sollte, bitte melden ;)

Testpilotin: 4 Lose
Aintschel: 1 Los
Bienesn: 2 Lose
Trullas Testecke: 2 Lose
jasminfee: 2 Lose
Rosenträume: 2 Lose
gafi1: 4 Lose
Fairytale: 2 Lose
summer31: 1 Los
Taika: 3 Lose
Nicole: 4 Lose
Melanie: 2 Lose
Elfmastress: 3 Lose
nad1977: 1 Los
Julia: 4 Lose
--: 2 Lose
markus981: 4 Lose
Jacky: 2 Lose
Mandylein: 4 Lose
Claudia: 1 Los
Kathrin: 4 Lose
judy: 4 Lose
Topeka: 4 Lose
blloonndiiee: 1 Los
knutschimund: 3 Lose
Creative-Pink: 4 Lose
Luxxiana: 1 Los
Desiree: 4 Lose
Laujo: 2 Lose
Angelika Otto: 1 Los
Mario: 1 Los
Karrie: 2 Lose
Aylin Bu: 1 Los
Karrie: 2 Lose
Angel Sell: 2 Lose
Rita Ritter: 1 Los
Testetalles: 2 Lose
Anonym: 1 Los
Manuela: 1 Los
luxx: 4 Lose
Jannik: 1 Los
Maiglöckchen: 1 Los
Mia: 3 Lose
Yasemin: 3 Lose
Tobi: 3 Lose
Athena21: 4 Lose
beateotter: 2 Lose
Diana84: 3 Lose
chatforest: 1 Los
Mel Ka: 2 Lose
Stefillein: 3 Lose
Thorsten Klebuch: 2 Lose
Kaufglück: 4 Lose
lena 1087: 4 Lose
Orient2006: 2 Lose
Patrycia H: 2 Lose
maus5486: 1 Los
Vroe: 4 Lose
Timo: 4 Lose
Rike: 4 Lose
Susanne Jäneke: 2 Lose
Jaiden: 2 Lose
Melanie: 2 Lose
Sandrina: 1 Los



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)